GEMEINSAM.BESONDERS.SPORTLICH.

Anatomie und Bewegung verstehen!

Die Franklin-Workshops im Rahmen der Turnfestakademie werden von Christiane Greiner-Maneke selbst unterrichtet. Christiane Greiner-Maneke ist als Gymnastiklehrerin schon seit vielen Jahren erfolgreich in der Fitness- und Gesundheitsszene als Referentin unterwegs. Ihre Leidenschaft gilt der Franklin-Methode®. Hier hat sie sich zum höchsten Level qualifiziert und unterrichtet die Franklin-Methode® als Lehrtrainerin in ihrer eigenen Schule.

Wir sind daher sehr froh, dass Christiane selbst die, ursprünglich von einer ihrer Mitreferentinnen im Franklin-Team angebotenen Kurse, übernehmen konnte.

Mit großem Erfolg wie sich zeigt! Zwei der drei Franklin-Workshops sind bereits ausgebucht:
Im Workshop 408 Beckenbodentraining nach der Franklin-Methode® sind noch wenige Plätze verfügbar. Da gilt es, sich jetzt anzumelden.

Bei der von Eric Franklin begründeten Bewegungspädagogik geht es darum, sich eine Vorstellung der Anatomie und Bewegung zu verschaffen, um Bewegungen und Körperfunktionen zu harmonisieren und zu verbessern. Die Ergebnisse sind verblüffend!